Aktuelles

Aktuelles

Mein erster Bretagne Roman jezt als E-Book + Taschenbuch hier bei Amazon.

Haben Sie Lust auf große Gefühle und Spannung in der wild-romantischen Kulisse der Bretagne? Dann lade ich Sie herzlich auf eine (Lese-)Reise in die Nordbretagne ein. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack meines Bretagne Romans in Form der Buchbeschreibung:

Welches dunkle Geheimnis birgt Mouez ar Mor, das Haus am Steinkreis?

Ein Haus auf den Klippen, direkt am Steinkreis von Lagatjar in der wild-romantischen Nordbretagne. Dort wagen Simone und Klaus Scheffler aus Dresden einen Neuanfang. Die Eventköchin und der ehemalige Profikletterer stürzen sich mit viel Enthusiasmus in die Renovierung des seit Längerem leer stehenden Hauses. Doch ihr neues Glück ist nur von kurzer Dauer. Unter der Last von Rückschlägen und unvorhergesehenen Schwierigkeiten wird ihre Ehe auf eine Zerreißprobe gestellt. Dann kehrt Klaus von einem Kletterausflug an den schroff ins Meer abfallenden Klippen der Pointe de Pen Hir nicht mehr zurück und gilt fortan als vermisst.

In dieser verzweifelten Situation findet Simone Unterstützung durch den charismatischen und gut aussehenden Werftbesitzer Yann Hervé. Aber ist er wirklich der, der er vorgibt zu sein? Und warum drängt er Simone ständig, ihr Haus wieder zu verkaufen?

Die Antworten auf diese Fragen kennt vielleicht der zurückgezogen lebende Tierarzt Tomaz Kerrien. Als Simone einen Hundewelpen vor dem Ertrinken rettet, kommen die beiden sich näher. Tomaz Kerrien ist sich sicher, in Simone einen Menschen gefunden zu haben, dem er endlich wieder vertrauen und seine Liebe schenken kann. Doch Simone fühlt sich noch immer an Klaus gebunden.

Im Tumult der Gefühle bemerkt Simone nichts von der plötzlich drohenden Gefahr und läuft blindlings in eine Falle, die ihr beinahe das Leben kostet. Zum gleichen Zeitpunkt wird  Tomaz Kerrien für das Verschwinden seiner besten Freundin vor 25 Jahren verantwortlich gemacht.  Beide Vorkommnisse scheinen eng mit Mouez ar Mor, Simones Haus verknüpft zu sein. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät Simone immer stärker in Bedrängnis und muss erneut um ihr Leben kämpfen.

Ein romantischer Spannungsroman aus dem wilden, aber wunderschönen Finistère.

Für eine Leseprobe bitte hier klicken.

Lust zu teilen?